Rechtsanwaltskanzlei Erbert
Rechtsanwaltskanzlei Erbert

Uwe Erbert

 

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Uwe Erbert, geboren 1966, studierte von 1990 bis 1995 Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Nach Abschluss des Rechtsreferendariats mit dem zweiten juristischen Staatsexamen wurde er 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Im März 2007 wurde ihm durch die Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt die Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen. Vor der Gründung der Einzelkanzlei war er in einer Kanzlei in Halle (Saale) mit insolvenzrechtlichem Schwerpunkt tätig.

 

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Zwangsvollstreckung in Grundstücke, bewegliche Sachen und Forderungen
  • Verkehrsrecht

 

Interessengebiete:

  • Zivilrecht
  • Insolvenzrecht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Erbert